ROCKING SAFARI - LOCAL RADIO "lecker Musik ohne reinquatschen"

Rocknacht: 166
0 0 0 0

Atomuhr
Kalender
NEWS:27.04.2024/Rocknight 166 - 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ROCKING SAFARI

KONZERTE















Die Veranstalter Locke und Brain. © nordbuzz / Christina Klinghagen
----------




Nächste Rocking Safari:
242. Ausgabe am: 23.05.2024



 




Neophobic (Melodic Death Metal) Bremen


David Lanzendörfer(vcls), Patrick Remmers (gtr), Dirk Radder (gtr), Josue Cabrero Montez (bss), Mathias Hirscher (drms)

Neophobic bringen klassische Metal-Handwerkskunst mit rauen Vocals, vielen harten Riffs und Melodie auf die Bühne. Dabei präsentiert die 2016 gegründete Band eigene Kompositionen kreativen und vielfältigen Death Metals und verbindet Einflüsse der Göteborger Schule mit der Schnelligkeit des Thrash Metals. Der Name ist halt Programm. Ende 2022 ist das erste Studio Album „Above“ erschienen.
https://www.neophobic.de/



The Black Goo (Metal, Core, Hardcore) Bremen


Anatoli 'Aloha' Monov (vcls/bss), Kriss Danger (gtr), Kai Paulmann (drms/prcssn)

Let’s GOO!
THE BLACK GOO wurde 2018 von Anatoli ‘’Aloha’’ Monov (Gesang/Bass) in Bremen ins Leben gerufen worden.
Eine Suche nach versierten Musikern, um eine Band zu gründen und eigene Songs zu performen, ist keine leichte Aufgabe. Somit ist Anatoli auf seinen langjährigen Freund Kriss Danger zurückgekommen.
Lange vor THE BLACK GOO war Anatoli mit Kriss Danger in einer bulgarischen Band, mit der sie aus Bulgarien geflohen sind. In Deutschland angekommen und nach einer 2-jährigen Schaffensphase hatte sich die bulgarische Band aufgelöst, und beide gingen getrennte Wege. Doch sie verloren sich nicht aus den Augen. Das Leben führte sie wieder in gemeinsame Bands zusammen, jedoch immer nur für kurze Zeit.
Aber nun zurück zum Hier und Jetzt!
Im Jahr 2020 haben beide nach langer Suche den perfekten Drummer - Kai Paulmann - gefunden.
Angetan von der Idee THE BLACK GOO zu etablieren, haben die 3 netten Herren sofort mit der Arbeit an dem ersten Album begonnen.
Und was kommt dabei raus wenn Kriss Danger (Tour-Gitarrist von David Hasselhoff, Seelenwinter, United4 & Friends, United4, Strykken, Unrest usw.), das Schweizer Uhrwerk-Drumming von Kai Paulmann (Nikki Puppet, Zinker, D.N.A, MarsEcho, Riefenstahl etc.) und der Schreihals und Tieftöner Anatoli ‘’Aloha’’ Monov ( Pumpgun, Slayensemble, MöretheHead, Rumble Militia, Strykken and more….) zusammen finden???
BOOOOMMMM!
Here they are… THE BLACK GOO …!!!
https://www.theblackgoo.net/



Stagehands from Hell (Hell Rock) Lingen

Timo (vcls/gtr), Christian (bss), Jan (drms/bckvcls)

Stagehands From Hell … das sind drei Typen, die seit Jahren immer im Schatten von Bands wie D-A-D, Deus, Zebrahead, Callejon, Bring Me The Horizon oder auch Hong Faux und In Extremo im Lingener JuZ arbeiteten. Im Herbst 2013 fassten genau diese drei Typen, namentlich Timo, Jan und Christian, den Entschluss nun endlich aus dem Schatten heraus selbst in das Scheinwerferlicht zu treten. Die drei, alle seit langem schon leidenschaftliche Musiker, haben durch ihre jahrelange Arbeit mit den verschiedensten Künstlern aus allen Musikrichtungen sehr viel gelernt. Das wichtigste davon ist, dass sie jetzt ganz genau wissen, wie man ROCKT!!!
Ihr Sound ist der Hell Rock und niemand wird diesem widerstehen können! Falls doch, fahrt in den Himmel.
https://www.facebook.com/stagehandsfromhell/













Normaler Einlass



Blues Club Meisenfrei Bremen, Hankenstraße 18
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt: frei





Wir suchen euch für die Veranstaltung
hier die
Teilnahmebedingungen










Webseite: klick hier

Bremen
Hankenstraße 18
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: circa 20:00 Uhr
Eintritt: frei


 - - - - -  


















Hier die Übersicht unserer Konzertreihe 
"Local Radio's Rocking Safari"


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü